Am Samstag, 12. April 2025, findet im HallenFreizeitBad Bornheim wieder die Girls‘ Night statt.
Girls‘ Night im HallenFreizeitBad
HallenFreizeitBadTermine & AktionenBornheimStadtgeschehen25. Februar 2025
Mädchen im Alter von zwölf bis achtzehn Jahren aus Bornheim sind herzlich eingeladen, an diesem Event teilzunehmen und dürfen eine weibliche Begleitperson mitbringen.
Die Girls‘ Night dauert von 19 bis 22 Uhr, wobei der letzte Einlass um 20 Uhr erfolgt. Der Eintritt beträgt lediglich 2 Euro und verspricht ein abwechslungsreiches Programm.
So warten auf die Gäste ein kostenloser Begrüßungscocktail, verschiedene Wasserspiele und ein kostenfreies physiotherapeutisches Massageangebot. Wer lieber auf einer Badeinsel entspannen oder im Außenbecken relaxen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.
Veranstaltet wird dieses Event von der Abteilung Jugendförderung der Stadt Bornheim, dem Stadtteilbüro Bornheim, dem Bornheimer JugendTreff und dem Kulturraum Bornheim.
Weitere Informationen erteilt Frederike Schneider von der Jugendförderung der Stadt Bornheim telefonisch unter 02222 9437-5406 oder per E-Mail an frederike.schneider(at)stadt-bornheim.de.